Als Mitarbeiterin/Mitarbeiter der Kreditorenbuchhaltung haben Sie Ihr eigenes Aufgabengebiet und sind Ansprechperson für einzelne Grosslieferanten. Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Sicherstellung des Kreditoren-Belegflusses im elektronischen Workflow (VIM), insbesondere Beleg-Scanning, Beleg-Kontierung, die Verbuchung im SAP-FI und SAP-MM (Materialwirtschaft). Weiter gehört das Mahnwesen und der wöchentliche Zahlungslauf sowie die Mitarbeit bei den Monatsabschlussarbeiten zu Ihren Aufgaben.
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand- und Revisionsbereich.
Sie sind vertraut mit SAP FI, SAP-MM und MS-Office und haben gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (mündlich und schriftlich),
Französisch und Englisch (mündlich) von Vorteil
Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und eine exakte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.